Neue Satzung des HC Wacker in Kraft

Nachdem am 23.01.2015 bei der außerordentlichen Mitliederversammlung mit einer überwältigenden Mehrheit dem Antrag des Vorstands zur Neufassung der Satzung HC Wacker München zugestimmt wurde, konnte mit der Hinterlegung beim Registergericht der Stadt München der finale Schritt zum Inkrafttreten der Satzung vollzogen werden. Ab sofort gilt damit für das Zusammenleben im HC Wacker München die Satzung in der Fassung vom 23.02.2015.

Neben den Sicherheiten, die sowohl für die Mitglieder als auch für den Verein aufgenommen wurden, stellt die Satzung einen wichtigen Grundstein für die, vom Projektteam “Zukunft” vorgeschlagene und vom Vorstand unterstützte, neue Struktur des Vorstands dar. Nun können auf der regulären Jahreshauptversammlung am 20.03.2015 die fünf (neuen) Vorstandsämter gewählt werden. Hiermit wird dem Verein die Möglichkeit gegeben, sich zukunftsorientiert und den Anforderungen geänderter Rahmenbedingungen entsprechend aufzustellen.

Neue Satzung 2015