Rollentausch bei den Mädchen D

Ein Hockeyevent der besonderen Art genossen die Eltern der Mädchen D letzten Freitag, den 19.01.18. Die Kinder hatten frei und die Eltern schlüpften in die Sportklamotten und probierten unseren wunderschönen Sport selbst einmal aus. 16 Mamas und Papas trafen sich zu einem kleinen Training und Spielchen in der Gaissacher Halle (herzlichen Dank an die Schnecken, die uns hierfür die Zeit zur Verfügung gestellt haben).

Es wurde geschwitzt, mit dem Ball experimentiert und vor allem viel gelacht. Das schöne und bemerkenswerte ist, dass trotz unterschiedlichster Vorerfahrungen (vom totalen Anfänger über den Elternhockeyspieler bis hin zu Teilen der Avivos und Schnecken) gerade durch diese Mischung ein tolles Spiel entstand, das vollkommen zurecht danach noch ausgiebig bei einem gemeinsamen Essen und dem ein oder anderen Ouzo „analysiert“ wurde.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir wollen das auf alle Fälle wiederholen!