1.Herren des HCW auf dem Weg in die Bezirksliga

Am vergangenen Sonntag haben die 1.Herren des HCW mit einer starken Mannschaftsleistung das umkämpfte Aufstiegsspiel gegen den TC Riemerling gewonnen. Tino Klöpfer, Daniel Blagojevic und Enno Buddelmann konnten ohne größere Probleme ihre Einzel für sich entscheiden, Marc Münch lieferte sich einen großen Kampf und konnte nach knapp 3 Stunden den vierten Einzelsieg eingefahren. Lediglich Roland Huber und Christopher Nußbaum mussten sich jeweils in ihren Einzeln geschlagen geben.
Den noch benötigten Doppelpunkt fuhren Huber/Blagojevic, wie auch Klöpfer/Budelmann ein. Somit stehen für den HCW als einzige Mannschaft in ihrer Gruppe der Bezirksklasse 1 nach 4 Spieltagen 4 Siege auf dem Konto und man befindet sich auf bestem Weg in die Bezirksliga.

Am 28.06. sowie am 05.07. finden jeweils ab 9 Uhr weitere Heimspiele statt, die Herrenmannschaft freut sich über jede Unterstützung.