Unser Verein! Eindrücke vom Derby-Tag

Dutzende singende und anfeuernde D & C-Mädchen!
Herren-Spieler, die Tribünen ‘noch und nöcher’ aufbauen – und alle Plätze sind voll während des 1. Damen- und des 1. Herren-Spieles.
Knapp zwei Dutzend Kuchen, unzählige Kaffees und belegte Semmeln, die denn ganzen Tag über verkauft werden.
Eine Tombola, die viele glücklich macht!

Was war das? Ja, das war der Derby-Tag am letzten Sonntag!

Wir können uns wirklich freuen! Worüber?

Zum einen über die Tausende Euro an Spenden, die von den aktiven Mannschaften gespendet wurden! Vielen Dank dafür!

Aber was mindestens genauso schön ist, ist zu sehen, welche Kraft und Energie unser Verein entwickeln kann, wenn es darauf ankommt. Wir sind eben nicht eine Ansammlung von Mannschaften, in der jeder “zufällig ein blaues Trikot trägt, aber sonst nebeneinander herspielt”, nein, an solchen Tagen sieht man, daß wir mehr sind:

Wir sind der HC Wacker und ziehen alle zusammen an einem Strang! Und wenn wir weiter so machen, dann können wir nicht nur alle weiterhin gemeinsam unser schönes Vereins-Leben genießen, sondern bekommen die ‘Jahrzehnt’-Aufgabe NEUER KUNSTRASEN auch hin!

Allen Helfern an dieser Stelle zu danken, würde diesen Artikel zu lange machen: so an dieser Stelle nur ein paar herausragende Beispiele:

Wir danken den D&C-Mädchen inklusive ihrer Trainerin Katja für die Stimmung während der Spiele!
Wir danken unseren Tombola-Sponsoren!
Wir danken Patrick für das Photographieren!
Wir danken allen, die uns geholfen haben!

Die 1. Damen und 1. Herren

Bilder werden auf unserer Homepage zeitnah veröffentlicht.