Hockey – Dreikönigsturnier der erfolgreichen D-Knaben

D Knaben erfolgreiche 2. beim Dreikönigsturnier!

Am vergangenen Wochenende fand das Dreikönigsturnier statt, zu dem der ESV eingeladen hatte. Die D-Knaben des HC Wacker traten Samstag und Sonntag in insgesamt 8 Spielen je zweimal gegen ESV, MSC, RW München und Grasshoppers Höhenkirchen an. Unsere Jungs hatten viel Spaß und konnten sich nach tollen Leistungen bei der abschließenden Siegerehrung über den zweiten Platz mit Medaillen, Urkunde und süßen Belohnungen freuen. Neben vielen klaren Siegen gab es im Turnierverlauf auch sehr spannende und hochklassige Spiele, in denen sich unsere Jungs zweimal nur äußerst knapp dem Turniersieger ESV geschlagen geben mussten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

Eure D-Knaben