Hockey – Knaben D holen sich ebenfalls die Bronzemedallie

Die D Knaben holen den 3. Platz beim Kürbis Cup in Höhenkirchen

Am Sonntag, den 22. Oktober, trafen sich die D-Knaben in Höhenkirchen zum Kürbis Cup, der alljährlich die Hallensaison eröffnet. In absolut gigantischer Mannschaftsstärke freuten sich die Jungs voller Aufregung auf die kommenden Spiele. In der ersten Partie ließen sie sich noch ein bisschen einschüchtern, in den folgenden Spielen allerdings wendete sich das Blatt und das herrliche Geräusch der Kugel im gegnerischen Torkasten war häufig zu hören. Der Tag endete dann mit einem absolut verdienten 3. Platz.

Ganz großen Dank an Nina, die die euphorische Truppe bändigen und zusehen musste, dass alle 12 Jungs mal zum Zuge kamen.

Und natürlich ganz großen Dank auch an die Grasshoppers für das toll organisierte Turnier! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!