Viel Sonne und ein langer Tennistag für die 2. Damen am 28.6.

Bei bestem Tenniswetter und hochmotiviert trat die 2. Damenmannschaft an diesem Sonntag gegen den TC Siemens an. Im Einzel konnten sich Julia und Katharina gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen. In einem spannenden Spiel verlor Laura im Match-Tiebreak, nachdem sie sich im 2. Satz erfolgreich zurückgekämpft hatte. Da wir auch die weiteren Einzel nicht für uns entscheiden konnten, gaben wir im Doppel noch mal alles um den Spielausgang zu drehen. Dies gelang leider nicht, nur Verena und Katharina konnten nach einem vergebenen ersten Satz ihr Spiel im Match-Tiebreak gewinnen.

Trotz des für uns nicht zufriedenstellenden Ergebnisses von 7:14 war es jedoch ein schöner, spannender Tennistag, den wir auf der Terrasse des HC Wacker bei strahlendem Sonnenschein ausklingen ließen.