1. HC Wacker Fördercamp 2017

In den Osterferien fand das erste Fördercamp für die HC Wacker Hockey Jugend statt.
Über 80 Kinder der Mädchen D + C, Knaben D + C in der ersten Ferienwoche, sowie die Knaben B + A in der zweiten Ferienwoche, nahmen an dem Fördertraining teil. Schwerpunkt der Trainingseinheiten war die Steigerung der technischen und spielerischen Fertigkeiten unter Leitung erfahrener Trainer und ehemaliger Top-Sportler. Das Ziel ist die schnelle Heranführung unserer Mannschaften an die Sportspitze im Münchner Hockey.
 
Jedes Kind erhielt sogar ein Fördershirt mit eigenem Namen und wurden bestens über den Tag versorgt (Energieriegel, Obst, Getränke, Mittagesssen, …).
Die Mädchensparte bot neben den hockeyspezifischen Einheiten zusätzlich noch Athletikschulung, Quiz, Osterbasteln und vieles mehr an und lieferte damit ein perfektes Gesamtprogramm für den weiblichen Bereich.
Weitere Camps sind bereits in der Planung!
Das Trainerteam,
Anderl, Ralfi, Nina F., Björn S., Barbara, Katrin, Ralf, Nina D., Claudi, Franzi, Barbara, Amelie, …