Hockey: Mädchen A Bericht Hockeycamp I vom 1.08. – 3.08.2018

Das Ferienhockeycamp , welches von Flo, Alex und Wolfi für die A-Mädchen und die WJB veranstaltet wurde, ging über drei Tage.
In diesen Tagen hatten wir sehr viel Spaß, haben aber auch tolle Übungen gemacht. Natürlich gab es auch eine Mittagspause, in der die Eltern netterweise gekocht haben. Nach dem Essen gabs öfters mal eine tolle Wasserschlacht. Wieder gestärkt widmeten wir uns dem weiteren Programm. Ob Ultimate Frisbee oder Steigungsläufe zum Aufwärmen … Am Freitag, dem letzten Tag des Camps, haben Alex, Flo und Wolfi einen Parcours aufgebaut. Die drei Schnellsten ( Alisa, Tizia, Carla) dürfen nun mit Alex, Flo und Wolfi ins Kino. Zum krönenden Abschluss gingen wir alle zusammen Eis essen! Dieses Camp war sehr cool , weshalb wir uns bei den Trainern und bei den Eltern, die geholfen haben, bedanken wollen!

Lina & Carla