Hockey – Mädchen D- und Knaben D-Oberligaspieltag beim HCW: 8 Spiele – 8 Siege

Am Sonntag konnten sich auf unserer Anlage die Mädchen D und die Knaben D in der höchsten Liga mit den anderen Teams vom ESV, ASV, MSC und TuS Obermenzing messen. Gemeinsam entschieden die beiden Wacker-Teams alle Spiele deutlich mit einem Torverhältnis von 42:6 für sich. Während die Mädchen bei 26 geschossenen Toren lediglich im letzten Spiel ein Gegentor kassierten, waren die Spiele bei den Jungs etwas härter umkämpft, wurden aber trotzdem souverän gewonnen.
Highlight war natürlich das letzte Spiel, bei dem die beiden Wacker-Teams um  eine Runde Eis spielten. Die Mädchen siegten mit 4:1 gegen den ASV, die Jungs mit 4:2 gegen den MSC. Glücklicher Weise schossen beide Mannschaften gleich viele Tore, und somit gab es für alle ein Eis und ein wunderbares Abschlussfoto.
Herzlichen Dank an unsere tollen Eltern, die trotz kurzzeitigem Hagel einen wunderbaren Heimspieltag ausgerichtet haben!
Nina