Tennis Clubmeisterschaften vom 15.07. – 27.07.2019

Hallo Zusammen,

 

Wir haben Mal wieder zwei Termine auf die wir euch aufmerksam machen wollen.

 

  1. HCW Sommerfest: Am 13.7 ab 18:30 findet das Sommerfest statt. Einige Tennisspieler haben mir schon gesagt, dass sie da sein werden. ich würde mich freuen wenn noch ein paar dazukommen :).

 

  1. Clubmeisterschaften:

Dieses Jahr finden die Clubmeisterschaften direkt nach der Saison statt. Es wird wie in den letzten Jahren Vorrundenspiele geben die
vom 15.7 – 26.7 eigenständig vereinbart und ausgetragen werden. Am Samstag den 27.7 werden die Finalspiele und Halbfinals (nur Einzel) gespielt.

Für die Einzel m/w gibt es eine A und B Klasse, genaue Abgrenzungen für die LK´s folgen noch. Es darf sich jeder für die A Runde anmelden nur Spieler mit einer zu guten LK dürfen sich nicht für die B Runde Eintragen.

Zusätzlich wird dieses Jahr auch Doppel Herren u. Damen sowie Mixed gespielt.

 

Den Aushang an dem ihr euch dann auch anmelden könnt werde ich am Dienstag (09.07.2019) am Clubhaus aufhängen.

 

Bitte entschuldigt diesen kurzfristigen Termin aber ich möchte dieses Event ungerne in den Sommerferien machen. Und im September stehe ich leider nicht zur Verfügung.

 

LG,

Florian