Hockey – 1. Damen Spielbericht vom 14.09.2019 HCW-SCM 0:1

  1. Damen – Spielbericht vom 14.Sep.2019 HC Wacker – SCM 0:1

Am Samstag den 14. September starteten wir mit einem Doppelwochenende in die neue Saison, der Gegner hieß SCM.

Hochmotiviert starteten wir in das Spiel. Es dauerte ein wenig bis sich beide Mannschaften warm gespielt hatten, doch im Laufe des Spiels wurden auf beiden Seiten gute Chancen herausgespielt. In die Halbzeit ging es jedoch noch mit einem 0:0. Es war noch alles drin!

Die zweite Halbzeit startete wieder mit guten Chancen auf beiden Seiten. Im dritten Viertel lag das Glück leider nicht auf unserer Seite und der SCM ging in Führung.

Leider blieb es dabei und wir verließen mit einer knappen Niederlage und einem hart umkämpften Spiel den Platz.

Jetzt hieß es für das Spiel am Folgetag gegen den ASV München alles zu geben und drei Punkte aus dem Wochenende mitzunehmen.

Auf diesem Weg möchten wir auch unsere neue Damen Torwärterin Franzi Auerbach bei uns im Team nochmals herzlich begrüßen.

Eure 1. Damen