Sommer – Grillinger bei Bobo am Samstag, den 18.07.2020 ab 17 Uhr

Heureka!!!

Mit diesem Ausspruch der puren Freude soll Archimedes dereinst unbekleidet, laut rufend und durch die Stadt rennend die Erfindung des nach ihm benannten Prinzips gefeiert haben.

Und auch ich bemächtigte mich heute dieses wunderbaren, großen Zitats – zwar wohlverhüllt, beschuht, behelmt, still und leise – als mir die folgende Mitteilung zugespielt wurde. Nach einer langen Zeit der Abstinenz darf ich Euch hiermit voller Freude wieder auf ein gemeinsames, mannschafts- und sportartübergreifendes HCW – Event hinweisen:

Was:     Sommer – Grillinger bei Bobo

Wann:   Samstag, 18.07.2020 ab 17.00 Uhr
Bei schlechter Witterung: 
Neuer Termin 01.08.2020

Sicherlich habt auch ihr nach dem – tatsächlich relativ kurzen, kompletten Shutdown – in der letzten Phase des Wiederhochfahrens das ein oder andere familiäre, kollegiale, kundschaftliche, freundschaftliche oder wackre Wiedersehen gefeiert. Und jedes Mal ist das erste Wiedersehen ein unbeschreiblicher Moment. Die zahl- und facettenreichen Mitmenschen machen unser aller Leben erst zu dem, was es ist! Und deshalb freuen wir uns alle sehr am kommenden Samstag uns, die Gemeinschaft, den Club, unseren Clubwirt oder ganz einfach und banal die Wiederaufnahme des alltäglichen Lebens zu feiern!

 

Aber bitte vergesst nicht:
Auf der Terrasse und im Clubgebäude herrscht weiterhin Maskenpflicht und das Abstandsgebot.
Wäre ja doch irgendwie schade, wenn die erste gemeinsame Veranstaltung dann auch schon wieder – behördlich verfügt – die letzte ist….

 

Und ein kleiner, gar nicht mal sooo leicht zu entdeckender Schmunzler sei mir am Ende noch erlaubt:

Wie rasch ist Abschied genommen und wie lange dauert es bis zum Wiedersehen!

Chinesisches Sprichwort (ein Schelm wer dabei Böses denkt)

Viele Grüße

HC Wacker Team