Save the Date – Weihnachtsstandlmarkt am 3.12.

HC – Weihnachts-Standlmarkt

„Ho, ho, ho“ – und weil’s so viel schön ist, gleich nochmal alle zusammen „ho, ho, ho“!

Das Jahr fliegt nur so dahin, aber schon in annähernd genau 34 Tagen, 2 Stunden und 51 Minuten sollte das Christkind auch bei Euch daheim in der guten Stube die (finale) Bescherung einläuten.

Und um die Wartezeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, wollen wir mit Euch endlich wieder unseren vorweihnachtlichen Standlmarkt eröffnen.

 

 

 

Wann:                 Samstag, 03.12.2022 ab 16.00 Uhr

Wo:                    Clubterrasse

Wer:                   Alle weihnachtsfreudigen Wackeraner

Wie:                   Frisch, fromm, fröhlich, frei und in Konsumlaune

(50% des Gewinns der einzelnen Standl gehen als Spende in die Finanzierung des Neubaus)

Schwer vermisst und leicht eingestaubt, wollen wir dieses – in Teilen – besinnliche Event wieder aus der Taufe holen. In altbewährter Manier werden die einzelnen Mannschaften (Hockey / Tennis) einen Stand benennen und betreuen und somit für ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf auf unserer Clubterrasse sorgen.

Wir werden demnächst den Kontakt mit den jeweiligen Trainern suchen und die einzelnen Standl abfragen und vergeben. Bis dahin könnt ihr Euch ja schon mal ein paar Gedanken machen, wie ihr zum Erfolg des Marktes beitragen wollt.

Wir freuen uns,

Euer Standlmarktteam

 

P.S.:

Ehrlich geschockt von der knappen Restzeit bis Weihnachten, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es höchste Zeit ist, den aktuellen Wunschzettel 2022 auf den Weg zu bringen.

Unbestätigten Gerüchten zur Folge ist auch das Christkindlbüro in Himmelstadt stark vom Fachkräftemangel betroffen und da kann ein bisschen Vorlauf auf keinen Fall schaden :-).

In diesem Sinne:

Time to wish – und wenn nicht jetzt, wann dann?!?