Erfolgreicher Kürbis-Cup für den HCW

Nach der Corona-Pause, konnte am vergangenen Wochenende der Kürbis-Cup endlich wieder ausgespielt werden. Das, von der SpVgg Höhenkirchen toll organisierte, Turnier war wieder ein Highlight im Herbst-Turnierkalender. Mit einem souveränen Doppelsieg kamen die w + m U8 zurück nach Sendling. Super Leistung und toller Start in die Hallensaion!

Bei der Gruppenauslosung mit starken Gegnern bedacht, musste die wU10 die ersten beiden Spiele verloren geben, fand am Sonntag aber erfolgreich zurück ins Turnier. Am Ende wurde es ein prima 5. Platz.

Auch die Minis haben erste Turnierluft geschnuppert und selbst von ihrem Wochenende berichtet: Bericht der Minis vom Kürbis-Cup

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Grashoppers vom SpVgg Höhenkirchen für die Organisation des tollen Wochenendes!