HCW Spendenlauf ein voller Erfolg

Großen Einsatz bewiesen am vergangenen Samstag alle Teilnehmer:innen des HCW-Spendenlaufs für unser Herzensprojekt KuRa2. Runde um Runde wurde gedreht – vom Kleinkind mit zwei Jahren in Gummistiefeln über die Avivos bis zum Elternhockey.

Alle waren dabei!

Auch Clubwirt Ivo war zusammen mit Schwiegertochter Sarah und Sohn Mario am Start. Alles unter Moderation der Radio-Star-Moderatoren Esther, Sophie und Sandra bei top Music-Auswahl von Music-Chef-Redakteur Sascha. In Summe sind von den gut 50 Läuferinnen über 5.500€ erlaufen worden. Welch super Ergebnis!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Läufer- und Helfer:innen! Und ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Orga-Team rund um Sarah, Sascha, Sebastian, Wolfgang und Guy sowie bei den Vertretern vom Elternhockey für Aufbau und Durchführung.

Für alle, die am Samstag nicht live dabei sein konnten und für unseren KuRa 2 mental Runden gedreht haben. Hier nochmal die Angaben zum Spendenkonto:

 

 

Hockey-Club Wacker e.V.

IBAN: DE29 7001 0080 0008 5668 07

Referenz: Spende KuRa2