wU8 – starker Jahresauftakt beim ESV-Dreikönigsturnier

Insgesamt 10 wackere D-Mädchen erreichen beim ersten Saisonturnier einen hochverdienten 2.Platz. Die Vorrundenspiele, sowie das Halbfinale wurden torreich und souverän gewonnen. Im spannenden, ausgeglichenem, hochklassigem Finale mussten sich die Mädls den Gastgebern vom ESV im Penaltyschießen geschlagen geben. Das Schneiden und gemeinsamen Verspeisen des „Finalkuchens“ hat die Stimmung zum Glück dann wieder etwas gehoben – eine tolle Geste vom ESV!

In bestens organisierter Turnieratmosphäre hatten alle Beteiligten zwei Tage lang intensive Erlebnisse. Als Team sind die jungen Damen weiter stark zusammen gewachsen, ebenso hatten die Eltern viel Raum um sich auszutauschen und noch besser kennenzulernen.

Insgesamt ein toller Ferienausklang, an den wir uns gerne lange zurückerinnern werden.

 

Besten Dank nochmal an den ESV für die Einladung – wir kommen gerne wieder!

Bericht von Sascha Funtan