Famoser Turniersieg der wu10 beim Dreikönigsturnier bei ESV

Unsere wu10-Mädels starteten das Jahr 2023 mit einem absoluten Meisterwerk. Am Ende steht nicht nur ein Turniersieg, dieser wurde auch ohne Gegentor und mit nur einer einzigen Torwartaktion unsererseits erzielt. 5 Spiele, 27:0 Tore und die Gegenerliste war mit ASV, MSC, ESV und auch Böblingen durchaus gut besetzt. Das vom ESV wie immer hervorragend organisierte und toll durchgeführte Turnier bleibt allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung, zumal nicht nur die nackten Ergebnisse, sondern auch die sportliche Entwicklung jeder einzelnen Spielerin über die ganze Hallensaison hinweg jeden Anlass zur Freude geben.

Liebe Amelie, Ella, Emma, Lara, Marie, Mieke, Ruth, Sarah und Sophie: der HCW kann mächtig stolz auf euch sein!

Bericht von Barbara Gemmrig