DHB Akademie bietet Trainer-Crashkurs für Eltern und Interessierte (Ohne Vorkenntnisse)

Claas Henkel begrüßt euch 2023, um einen Crashkurs im Hockey zu bekommen. Ihr seid interessiert, seid schon mal in die Situation gekommen, was über Hockey wissen zu müssen, wusstet aber nicht genau, wie ihr reagieren solltet? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • München: beim HC Wacker München
  • 16.03.2023 – 18:00 – 21:00  Uhr

Beschreibung:
Fortbildung: Trainer-Crashkurs für Eltern und Interessierte (Ohne Vorkenntnisse)

Manchmal passiert es: Der Trainer ist krank, ein Spiel steht an und die Eltern des Teams stehen vor der Frage: “Wer und vor allem wie können wir den Kindern beim Spiel helfen?“. Dieser Crashkurs richtet sich an alle Eltern, die schon mal in dieser Situation waren, oder wohlmöglich einmal kommen, sowie an alle Interessierte, die „Hockey“ einmal erklärt bekommen wollen. Wir starten bei „null“ – es ist nicht erforderlich je einmal einen Hockeyschläger in der Hand gehabt zu haben und unser Ziel ist es den TeilnehmerInnen die Grundlagen unseres Sports zu vermitteln, damit sie am Spielfeldrand einfache Fehler der Kinder erkennen, grundlegendes Spielverständnis haben und somit bei Spielen und auch bei Trainingseinheiten eine echte Hilfe sind.

Referent: Claas Henkel

Thema: Crahkurs für Beginner

Ort: HC Wacker München, Demleitnerstraße 4, 81371 München

Datum: 16.03.2023, 18:00-21:00

Zielgruppe: Eltern, Interessierte, Alle, die Hockey bei 0 anfangen zu lernen

Anmeldung:

Unter folgendem LINK: https://akademie.hockey.de/events/trainer-crashkurs-fuer-eltern-ohne-vorkenntnisse-muenchen/?cookie-state-change=1674636651668