mU12 und U14 erfolgreich beim Spatzencup in Ulm

Am Wochenende des 11. und 12. November waren unsere mU12 und Mu14 beim Spatzencup in Ulm. Nach der Gruppenphase am Samstag ging es Sonntag für beide Mannschaften als 1. qualifiziert ins Halbfinale. Für beide war der Gegner das Heimteam SSV Ulm 1846. Und trotz Heimbonus konnten sich beide Mannschaften durchsetzen. Und das sehr deutlich. Im Finale war zuerst die U12 an der Reihe. Das Team arbeitete sich die 3:0 Führung, doch die U12 aus Höhenkirchen kämpfte bis zum Schluss und Wacker schwächelte zum Schluss. Doch dies reichte nicht und die U12 ging mit 3:2 als Sieger vom Platz. Bei der U14 war auch das Finale sehr deutlich und sie gewannen mit 8:0 gegen den Karlsruher TV. In ausgelassener Stimmung ging’s wieder zurück nach Hause.

— Eure mU12 + U14 —