,

Vienna Calling :-) Trainingslager der mU12-U16

49 HCW Jungs und Mädels folgten dem Ruf der Donaumetropole und machten sich in den Herbstferien auf ins Trainingslager nach Wien. Die, mit einigen Geschwistermädels angereisten, Jungs hatten ein straffes Programm mit einigen Testspielen sowie vielen Trainings- und Athletikeinheiten vor sich. Besonders die Athletiktrainerin der Wiener Gastgeber, selbst ehemalige Nationalspielerin, brachte die Jungs ordentlich auf Trab. Sowohl die mU14, als auch die mU16 haben Testspiele gegen die 1. Damen der Arminen Wien gewonnen, auch die U12er Mädels waren, mit Verstärkung durch 4 Arminen und einer U14 Spielerin im Testspiel gegen die wU14 von Post Wien erfolgreich.

Nach drei harten Trainingstagen setzten die Jungs und Mädels den neuen Input der vielen Taktik-, Technik-, Spiel- und Athletikeinheiten beim anschließenden Wiener Hallenzauber Turnier gleich grandios um. Turniersieg für die mU14! Klasse Jungs, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der kommenden Hallensaison! Wir freuen uns auf Euch!