,

HCW-Flaschenverkauf zugunsten des Förderkreis Hockey

Im Frühjahr, mit dem Ziel der maximalen Förderung der Hockey-Jugendarbeit, ins Leben gerufen, möchte der Förderkreis Hockey auf dem Standlmarkt die Chance nutzen die Vereinskasse zu füllen und euch seine Ideen und Ziele vorzustellen. Am Stand wird es individualisierbare HCW-Trinkflaschen (550 ml) aus Edelstahl geben. Beim Kauf einer Flasche zu 18 €, gehen 2,50 € direkt an den Förderverein. Weihnachtsshopping mit HCW-Benefit – besser geht’s nicht 🙂

Wer nicht am Standlmarkt dabei sein kann, aber eine Flasche bestellen möchte, wendet sich bitte mit Angaben zur Flaschenanzahl und dem Namen an d.faerber@hcw.de. Damit die Flaschen auch noch rechtzeitig zum Fest mit den Namen belasert werden können, beachtet bitte die Deadline 4.12.!

Natürlich freut sich der Förderkreis Hockey unter folgendem Spendenkonto auch über Spenden ohne Flaschenkauf 🙂

Stadtsparkasse München

IBAN: DE90 7015 0000 1005 5890 13

Spenden, die dem Hockeyförderkreis zugutekommen, werden vor allem für die Ausstattung im Trainingsbetrieb, Zuschüsse für Turniere, gezielte Schulungen und finanzielle Unterstützung einzelner Kinder benötigt.

Der Hockey Förderkreis freut sich auf Euren Besuch und zahlreiche Bestellungen!

Achtung, Testsample, die HCW-Flaschen werden, zur besseren Lesbarkeit des gelaserten Namens :-), blau sein!