D-Mädchen und D-Knaben Heimspieltag

Am 12.10. fand der letzte Spieltag der Feldsaison 2014 der D-Mädchen und D-Knaben beim HC Wacker statt. Eine strahlende Herbstsonne und angenehme Temperaturen empfingen die Spielerinnen und Spieler zu spannenden und schönen Spielen.

2014 D-Mä+Kn

Die D-Mädchen konnten unter der Anleitung ihrer Trainerin Vroni 2 Spiele gewinnen. Bei den D-Knaben war im Laufe des Spieltags eine deutliche Steigerung zu erkennen. Das letzte Spiel wurde souverän mit 4:2 gegen den MSC gewonnen.Leider müssen wir hier Kim als Trainerin nach einem Jahr verabschieden – “vielen Dank für deine Arbeit und das Engagement mit den Jungs!”

 

 

Schiedsrichter KinderParallel fand ein kleiner Schiedsrichter Lehrgang mit 6 angemeldeten B-Knaben und 3 C-Mädchen statt, eine erfreuliche Entwicklung, die Dank des neuen Jugend-Schiedsrichter Obmanns Jens Prawitz die erfolgreiche Schiedsrichter-Arbeit aus dem Erwachsenen auch im Jugend-Bereich fortsetzt. Auch Jens hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

Wir freuen uns mit Vroni, Anna, Nina, Denin und der neuen D-Knaben Trainerin Lisa auf eine tolle Hallensaison, die mit 24 D-Knaben, 28 D-Mädchen und vielleicht einigen neuen Kindern Ende Oktober startet.

Björn-Alexander Schmidt