Der HC Wacker München hat einen neuen FSJler ab September 2017

Der HC Wacker München hat einen neuen FSJler ab September 2017 

Gute Nachrichten für den HC Wacker München. Auch in den nächsten Monaten bekommt unser Verein Unterstützung durch einen engagierten Jugendlichen, der sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr beim HC Wacker München beworben hat.

Mit Daniel Lackovic, 16 Jahre alt, sind wir überzeugt, einen jungen und sehr interessierten  Unterstützer des Vereins gefunden zu haben. Obwohl Daniel bislang noch keinen direkten Kontakt zum Hockeysport hatte, ist er durch seine eigenen sportlichen Aktivitäten sicherlich bestens geeignet, unsere Trainer in den jüngeren Jugendmannschaften mit Tat und Kraft zu unterstützen.

Nach der anfänglichen Breitensport-Übungsleiterausbildung wird uns Daniel im Verlauf des Septembers vollumfänglich zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und bitten alle Mitglieder, ihn in seiner Aufgabe bestmöglich zu unterstützen.

Rainer Schöllkopf

Vorstand Hockey HC Wacker München