Die 1. Damen holen 4 Punkte am letzten Hinrundenwochenende …

 

Zu einer angenehmen Zeit machten wir uns auf den Weg zu unseren letzten Spielen der Hinrunde. Unser Ziel für das Wochenende war klar definiert: keine Niederlage um eine möglichst gute Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen!

Das erste Spiel dieses Wochenendes war gegen Nürnberg. In einem ausgeglichenen torlosen Spiel, war das Unentschieden gerechtfertigt. Nach dem Spiel starteten wir das große Kuchenenssen zu Ehren des süßen, kleinen Geburtstagskindes Sigh 😉

Dann ging es auch schon sofort weiter nach Leipzig zu unserem nächsten Spiel.
Da wir gegen die HGN nur einen Punkt geholt haben, mussten also gegen Leipzig 3 Punkte her… doch leichter gesagt als getan.

Den Sonntag starteten wir voll motiviert mit einem Morgenlauf.
Das Spiel verlief dann leider nicht mehr ganz so optimal, dennoch drehten wir einen 1:0 Rückstand noch zu einem glücklichen 2:1 Sieg.

Somit beenden wir die Hinrunde erfolgreich zweistellig, mit 10 Punkten auf dem 4. Platz.
Dies feiern wir am Freitag auf der “Oldies but goldies- back to the 90th” Party… Mitfeiern ist Pflicht!

Eure 1.Damen