Endrunden der männlichen U12 – We are ready!

Unsere B1 hat sich nach einem kleinen Durchhänger in der Endrunde Süd wieder gefangen und ist zurück auf Kurs… In der Zwischenrunde B, für die sich die Jungs als 4. der Südliga qualifiziert haben, konnten sie wieder die Power und Spielfreude zeigen, die wir von ihnen gewohnt sind. Mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 15:1 haben sie die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft klargemacht. Am Samstag treffen Alexander F., Ben, Dominik, Emil, Elias, Hannes, Jasper, Johann, Kai, Karl, Peer und Phillip in Nürnberg auf den ASV, den HTC Würzburg sowie den MSC. Wir freuen uns auf spannende Spiele und werden sämtliche Kräfte aufs Parkett bringen!

Unsere zweite Mannschaft war in der VL1 ebenso erfolgreich und steht zu Recht im Halbfinale der Endrunde Süd. Die Gruppenspiele gegen Rosenheim 1, RWM 2, MSC 4 und ESV 3 wurden souverän gewonnen, lediglich gegen den Zweitplatzierten Grünwald 1 gab es eine knappe Niederlage. Am Sonntag spielen Alexander K., Balthi, Cesar, Florian E., Henry, Philip B., Oskar, Paul, Raoul in der Elektrahalle das Halbfinale gegen ASV 2 (nicht am Start sind leider Mathieu und Philip W.). Wir sind stolz auf diese tolle Leistung und werden uns nochmal voll reinhängen!

Weniger konstant verlief die sehr kurze und zerfahrene Saison der B3, der erste Spieltag wurde aufs Feld verlegt, der zweite Spieltag fand in der Halle statt. Ein Unentschieden konnte erzielt werden, zwei Spiele wurden sehr knapp verloren, gegen Grünwald 2 gab es leider eine etwas deutlichere Niederlage. Unser Team mit Albert, Alexander H., Barni, Chondro, David P., David S., Fred, Jakob, Liam, Ludwig und Nelson wird am Sonntag mit MTV München und Planegg die letzten drei Plätze ausspielen. Hier werden wir mit viel Spaß und Einsatz alles geben und für einen schönen Saisonabschluss sorgen!

Allen Blue Panthers viel Erfolg am Wochenende!

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann uns folgen auf https://www.instagram.com/bluwapas/