Hockey – 1.Damen Spielbericht: MSC2 – HC Wacker vom 13.10.2019

13.10.2019 – 1.Damen Spielbericht: MSC2 – HC Wacker – 1:4

Das letzte Spiel der Hinrunde stand an – der Gegner hieß MSC II.

Bei bestem Hockeywetter hieß es noch einmal alles geben, um über die Winterpause einen guten Stand in der Tabelle zu haben.

Konzentriert starteten wir in das Spiel und machten von Anfang an Druck. Mit Erfolg! Durch eine Ecke konnten wir direkt im ersten Viertel in Führung gehen. Diese bauten wir im zweiten Viertel weiter aus und gingen zufrieden mit einem 3:0 in die Halbzeit.

Der Start nach der Halbzeit war etwas holprig und wurde dementsprechend mit einem Gegentor bezahlt.

Im letzten Viertel nahmen wir aber noch einmal all unsere Kräfte zusammen und wurden mit dem “Goal of the day” von Pauli zum 4:1 Endstand belohnt.

Eure 1. Damen