Hockey – Knaben B – Bayerischer Pokalsieger 2020!

Knaben B – Bayerischer Pokalsieger 2020!
Wir waren hoch motiviert in die Feld-Saison 2020 gestartet. Ziel war die Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft. Die Münchner Trainerkollegen von MSC, ESV und ASV hatten uns nach den Trainingsspielen und CL-Turnier als ernsthaften Gegner auf dem Schirm. Diese Konkurrenz war natürlich ausgesprochen stark und versprach spannende Spiele. Doch dann kam es leider anders: gut gespielt, oft überlegen und in den wichtigen Spielen mit nur einem Tor Unterschied verloren. Das Tor war phasenweise wie zugenagelt. Die Teilnahme an der BM futsch, trotz sehr guter Entwicklung der ganzen Mannschaft.
Glücklicherweise konnten wir uns dann doch noch für die bayerische Pokalmeisterschaft qualifizieren und sorgten mit zwei starken Siegen gegen Würzburg (9:0) und RW München (5:1) für einen versönlichen Saisonausklang und Platz 1 in diesem Wettbewerb. Glückliche Jungs, glückliche Trainer und den Aufwärtstrend im Jugendbereich unterstrichen. Immerhin Platz 5 in ganz Bayern, Oberliga!
 
 
Knaben B2 – erfolgreicher 5. Platz!
Toll performt, drei B1-Teams (!) mit Grünwald, Höhenkirchen und TSG Pasing geschlagen. Somit ebenfalls auf Platz 5 von 10 Mannschaften in der Verbandsliga gelandet. Das kann sich sehen lassen. Und dann noch schön kombiniert, mit Freude Hockey gespielt. Hut ab, Jungs, das habt ihr prima gemacht!!
Ralf Minkmar