Hockey – Knaben C1 gewinnen Oberligaspieltag beim MSC, Knaben C2 mit D Knaben Unterstützung in den Startlöchern

Unsere Knaben C1 holten am Wochenende in der höchsten Liga 3 Siege aus 3 Spielen. Sie starteten mit einem 4:2 Sieg gegen ASV und kamen gegen TuS Obermenzing so richtig in Fahrt (7:0), bevor es dann gegen den Gastgeber und schwersten Gegener MSC ging.
Das erste Tor für unsere Wacker Jungs fiel nach wenigen Minuten, doch trotz drückender Überlegenheit und vielen – leider vergebenen – Ecken wollte einfach kein weiteres Tor fallen. Somit blieb es bei einem 1:0 Sieg gegen den MSC. Die Freude war riesig und die Jungs konnten zufrieden nach Hause fahren. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen und hat die Gegner mit einer tollen und homogenen Mannschaftsleistung im Griff gehabt, die spielstarken Jungs konnten jederzeit ordentlich Dampf und Druck auf die Gegner machen. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag und sind froh, eine starke C2 zu haben. Diese hat am WE mit erstmaligem Support einiger D Knaben in Höhenkirchen den Gastgeber 2:0 geschlagen, ein Unentschieden gegen Pasings C1 geholt und knapp gegen MSC2 verloren (0:1). Toll, dass hier spielstarke Jungs (komplett im jüngeren Jahrgang) heranwachsen.
Knaben C1 mit Philip B., Alexander F., Kai, Elias, Hannes, Dominik, Karl, Jasper und Eddie (es fehlen: Ben, Philip W. und Mathieu)
Nina