Hockey – Mädchen C / D – JAPPADAPPADU!!!!!!

Am 13. und 14. Juli hat der MSC wieder einmal zu seinem traditionellen Kinderturnier ( Jappadappadu-Turnier) auf die Anlage in der Eberwurzstraße eingeladen. Am Start waren von Wacker dieses Mal die Mädchen C und die Mädchen D. An 2 Tagen spielten beide Wackerteams tolles Hockey und zeigten einmal mehr, daß sie zu den besten in Bayern gehören. Den Turnierstart gegen die späteren Gewinnerinnen vom MSC etwas verschlafen und das erste Spiel verloren, zeigten die Mädchen C in den restlichen Gruppenspielen tolle Leistungen und sicherten sich in Ihrer Gruppe den 2.Platz. Im Spiel um Platz 3 konnte man den Nürnberger HTC ebenfalls besiegen und so freuten sich alle von Ralf Gemmrig trainierten Kinder über einen verdienten 3. Platz.

Noch klarer machten es die von Barbara Gemmrig trainierten Mädchen D des HC Wacker. Souverän holte man sich den Turniersieg!

Beiden Mädchen-Teams Gratulation zu den tollen sportlichen Leistungen!

Ralf