Hockey: Mädchen D(reamteam) HCW: Nachlese Red-Sox-Turnier 2018

 

Unter dem Motto „one team“ ging es für die Mädchen D des HCW am vergangenen Wochenende zu dem Saisonhighlight schlechthin – nämlich dem Zelt-Übernachtungsturnier beim NHTC.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten 21 Mädels, aufgeteilt in 2 Teams an beiden Tagen gemeinsam sehr viel Spass. Man feuerte sich gegenseitig an, wuchs als Gesamtmannschaft zusammen und auch die zahlreich mitgereisten Eltern genossen das Zelt-Event sichtlich.

Nebenbei wurde auch noch Hockey gespielt. Beide, mittels Losverfahren zusammengestellten Teams, standen am Samstagabend als Gruppenerster nach tollen Spielen fest und durften somit am Sonntag um die Plätze 1 bis 3 spielen. Dort zeigten die beiden Teams gegen Höhenkirchen nochmals ihre kämpferische Seite und gewannen beide. Nachdem damit Platz 1 und 2 sicher waren haben wir uns ganz im Sinne des Mottos „one team“ mit der Turnierleitung darauf verständigt, dass die zwei Mädchen D-Teams des HCW nicht gegeneinander spielen wollen und als Gesamtteam bei der Siegerehrung einen wohlverdienten Pokal in Empfang nehmen durften.