20 Mädchen D beim Red Sox Cup in Nürnberg

Es war vermutlich das Highlight der Saison – am 24./25. Juni haben gleich zwei Mannschaften unserer Mädchen D mit insgesamt 20 Mädels an dem Zeltturnier in Nürnberg teilgenommen.

Und das auch noch sehr erfolgreich – als jeweils Gruppenerster wurden beide Mannschaften am Ende gemeinsamer Dritter von insgesamt 16 Mannschaften. Die Kinder durften zurecht und stolz einen weiteren Pokal in Empfang nehmen!

 

Zusammen mit den Mädchen und Knaben C wurde eine Zeltstadt errichtet, den ganzen Tag über fegten die Mädels über die Anlage, feuerten sich gegenseitig an und hatten einfach riesig Spaß.

Und als endlich auch die letzten Flüstertöne in den Zelten still wurden, haben die Eltern noch bis tief in die Nacht gemeinsam geratscht und sich noch besser kennen gelernt. Wacker hat einmal wieder gezeigt, dass man auch bei der dritten Halbzeit ganz vorne dabei ist 🙂

 

Insgesamt ein großartiges Event für jung und alt bei einem tollen Turnier. Fortsetzung zwingend erforderlich…