Erfolgreicher Saisonauftakt der mU14 beim NHTC

Der Bayerische Vizemeister der mU12 war am Samstag beim Vizemeister der mU14 zu Gast, unterschätzt werden sollte hier eigentlich kein Team. Doch als es nach wenigen Minuten 2:0 für den NHTC stand, fühlte sich der ein oder andere etwas zu sicher.

Das Eckentor durch Dominik und eine wichtige Parade von Ben im zweiten Viertel drehten das Spiel, und die Kontrolle ging mehr und mehr auf unsere Seite über. Halbzeitstand 2:1.

Unser junges Team zeigte eine überragende Mannschafts- und Willensleistung. Und so konnten in der zweiten Hälfte durch ein starkes Miteinander und vor allem Füreinander sowie spektakuläre Einzelszenen noch drei schöne Tore von Diego, Kai und Paul zum 2:4 Endstand herausgespielt werden.

Ein lachendes und zufriedenes Team durfte nach diesem gelungenen Saisonauftakt die Rückreise nach München antreten. Gratulation an eine großartige Truppe!