,

Hockey 1. Damen – Erstes Spiel, Erster Sieg

Hallo liebe Hockeyfreunde!

Wir die 1. Damen haben einen glorreichen Saisonstart feiern können.

Am Sonntag Vormittag ertönte der Startpfiff unseres ersten Oberligaspiels seit über einem Jahr.

Unsere Gegnerinnen vom SCM waren von der ersten Minute an wach und zeigten uns gleich im ersten Viertel, das wird kein leichtes Spiel!

In Minute 13 geschah es dann 0:1 für den SCM.

Doch wir ließen uns nicht unterbuttern und starten noch stärker ins zweite Viertel.

Es dauerte nicht lange und unser Neuzugang Anna schoss das 1:1.

Wir kämpften weiterhin und kamen oft in den gegnerischen Kreis, leider ohne Erfolg.

Doch kurz vor Schluss geschah es… ein Steckpass dann der nächste und schon landete der Ball erneut bei Anna die ihn ohne zu zögern verwandelte und somit stand es 2:1 für Wacker.

Die Uhr zählte nur noch eine Minute und somit gaben wir alles um den Spielstand zu halten.

So sollte es auch sein, mit einem Sieg starteten wir erfolgreich die neue Feldsaison!

Eure 1. Damen