,

wU16 im Cupfieber

Bei bestem Herbstwetter ging es für die weiblichen U 16 Spielerinnen mit tatkräftiger Unterstützung

einiger U 14 Spielerinnen nach Höhenkirchen zum Bayern Cup.

Nach kurzer Sondierung der Lage, welche Musikauswahl fürs Einlaufen, welche Trikots am besten zum Tag passen und welche Angebote der Essensstand aufweist, war uns klar, dass es ein guter Tag für uns Mädels wird.

pünktlich um 11 Uhr begann unser erstes Spiel gegen TUS 2, das von uns souverän mit tatkräftiger Unterstützung mitgereister Fans und krankheitsbedingten Ausfällen, die uns dennoch unterstützt haben, mit 3:1 gewonnen wurde.

Die längere Pause nutzten wir und haben uns mental auf das Finalspiel vorbereitet. Ab da wusste auch unser Trainer, dass heute noch viel für den HC Wacker drin ist.

Anpfiff des Finales war um 14:00 Uhr gegen MSC 2, das wir mit einem Paukenschlag mit 5:1 gewonnen wurde und somit den Bayern Cup nach Hause gebracht haben.

Vielen Dank an die Fans, unseren Trainer, unserem Spielerbetreuer und den Mädels der U14 für diesen schönen sportlichen und erfolgreichen Sonntag. 

Wir freuen uns auf die Hallensaison – Eure wU16