HC Wacker Standlmarkt mit Schneehaube :-)

Nach einer kurzen Lagebesprechung am frühen Morgen war klar: die Organisatoren des HC Wacker Mannschafts-Standl-Weihnachtsmarktes packen die Schaufeln aus und trotzen den Schneemassen! Bisschen Schnee bringt vielleicht Fußballspieler in Not, wir nutzen die weiße Pracht als Baumaterial für eine kolossale Schneebar 🙂 Diese und alle anderen Mannschaftsstände waren dann auch bis in die späten Abendstunden sehr gut besucht. Das Orgateam meldet das Traumspendenergebnis von 1.200 Euro für unseren Verein, demzufolge flossen Einnahmen in gleicher Höhe in die Mannschaftskassen. Gewinnbringender hätten wir alle den Samstagnachmittag und -abend nicht verbringen können.

An dieser Stelle ein großes, großes Dankeschön an das unermüdliche Orgateam! Wir hoffen, ihr habt die Schaufeleinheit gut überstanden.

Ein ebenso großes Dankeschön geht raus an alle Standlbetreiber. Liebe Mannschaften, der Erfolg des Marktes steht und fällt mit eurem Einsatz.

Genießt die Impressionen vom Samstag, so schön weiß war’s am Standlmarkt noch nie.