Erfolgreiches Wochenende für die U12 3 der Jungs!

Im schönen Rosenheim und seiner allseits beliebten Halle – kaum Platz neben dem Spielfeld – gelang unseren Jungs die volle Punktausbeute: 3 Siege!

Rosenheim wurde mit 2:0 und TUS 2 mit 1:0 geschlagen. Den Sieg gegenüber MTV gab es am runden Tisch, da diese keine Mannschaft stellen konnten. Vorne überlegen und hinten sicher fuhren die Jungs zwei ungefährdete Siege ein. Einziger „Leittragender“ der dominanten Spielweise war der Torwart, welcher maximal einen Ballkontakt am gesamten Sonntag haben durfte. Um das Nervenkostüm der Eltern zu schonen, hätte man natürlich auch ein wenig schneller eine der zahlreichen Chancen machen können, doch dies ist angesichts der Siege nebensächlich.

Insgesamt aber ein hervorragender und schön anzuschauender Start in die Hallensaison 2022/23 der U12 3.

Bericht von Carl Knoke