Hockey – 1. Damen Spielbericht vom 15.09.2019 HCW-ASV 2:0

  1. Damen – Spielbericht vom 15.Sep.2019 HC Wacker – ASV 2:0

Sonntagvormittag gingen die Damen von Wacker motiviert ins Spiel gegen den ASV.

Gleich zu Beginn gab Wacker Druck auf die gegnerische Mannschaft und wurde schon nach ein paar Minuten mit einem Tor (Paula Lehner) belohnt. Den Druck behielten die Wacker Damen bei und hielten sich oft im gegnerischen Viertel auf. Leider schafften sie es nicht den Ball ins Tor zu befördern, den unsere Damen sich immer wieder fleißig auf die gegnerische Seite holten. So ging es bis kurz vor der Halbzeitpause weiter, bis nach einigen missglückten Ecken, der Ball doch noch ins Tor (Leonie Sollermann) gebracht wurde.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Doch ohne Erfolg. Weitere Tore fielen trotz großer Bemühungen leider nicht.

So ging das Spiel HCW vs. ASV mit einem 2:0 aus.

Eure 1. Damen