Hockey Spielbericht 1. Damen vs. SpV Greuther Fürth

7:47 Abfahrt am Hbf. Zugfahrt verlief unauffällig, wer hätte davon geträumt? Mal schauen wie die Rückfahrt wird.

Um kurz vor 10 kamen wir dann nach einer schönen Stadtrundfahrt mit dem Bus am Platz der SpV Greuther Fürth an. Temperaturen: optimal. Platz: Granulat.

Um 11 ging’s dann los. Das 1. Viertel beendeten wir mit einem souveränen 0:0. Im 2. Viertel fingen wir uns dann leider 3 Buden und unsere 2 Tore haben leider beide nicht gegolten.

Im 4. Viertel fingen wir uns dann noch ein Tor, schossen aber auch noch ein schönes Tor. Insgesamt ein relatives rumgehacke mit Endstand 4:1.

Nach einer eiskalten Dusche, ging’s dann wieder heim. Bus kam pünktlich, Umsteigezeit zur UBahn etwas knapp berechnet, aber sportlich gerade noch erwischt, mit vollen Körpereinsatz unsere Capitana. Zug kam pünktlich, wir auch:)