,

Teamevent der wU14 bei EHC Redbull München

Am vergangenen Sonntag, den 22. Oktober, hatten wir als weibliche U14-Mannschaft ein fantastisches Teamevent, das wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Unsere Reise führte uns zum Derby in der Deutschen Eishockeyliga, wo der EHC Redbull München auf die Augsburger Panther traf. Das Olympia Eisstadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft, was die Vorfreude und Aufregung in der Luft förmlich spüren ließ.

Die Stimmung in der Halle war schlichtweg grandios. Wir waren von der Atmosphäre und der Energie, die von den Fans ausging, überwältigt, haben ordentlich mit angefeuert und die Redbulls enthusiastisch unterstützt. Es war einfach beeindruckend, wie die Spieler auf dem Eis von der Unterstützung der Fans beflügelt wurden.

Das Spiel endete mit einem überwältigenden 5:1 Sieg für den EHC Redbull München, was unsere Freude und Begeisterung noch weiter steigerte. Wir konnten uns nicht nur von der spielerischen Klasse der Mannschaft überzeugen, sondern auch eine Menge über Spielschnelligkeit und Körpereinsatz lernen.

Unser Teamevent beim Eishockey-Derby war nicht nur eine großartige Gelegenheit, die Teambindung zu stärken, sondern auch eine inspirierende Erfahrung für uns als Nachwuchsspielerinnen. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, an diesem aufregenden Ereignis teilzunehmen und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diese unvergessliche Erfahrung möglich gemacht haben.

Eure weibliche U14