,

Hockey – unsere Minis beim Japadapadu Turnier

Für die Minis ging es am Samstag, den 08.07.2023 wie für viele andere Wacker Mannschaften auch aufs Japadapadu Turnier beim MSC.

Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten und starteten um 9 Uhr mit unserm ersten Spiel gegen den NHTC. Dieses konnten wir auch erfolgreich für uns entscheiden. Auch die nächsten Spiele liefen sehr erfolgreich für die Minis, so das wir entspannt zum Mittagessen gehen konnten.

Es gab Nudeln mit Tomatensoße, hierzu waren die Meinungen geteilt. Einstimmig waren wir uns allerdings beim Nachtisch: „Das Eis war mega Lecker“. Die Sonne stieg immer höher und wir verlegten unsere Pausen zwischen den Spielen so gut es geht in den Schatten, bastelten Perlenketten und spielten UNO und andere Spiele wie „ich sehe was, was du nicht siehst“.
Vielleicht war das unser geheimer Vorteil den anderen Mannschaften gegenüber, der uns am Ende zum Turniersieg verholfen hat.

Eine große Portion Spaß, eine gute Ladung Schatten und Wasserabkühlung und die motivierten Wacker Fans, die uns von Spiel 1 an mit lautem Anfeuern unterstützten. Ich als Trainerin kann abschließend hierzu nur sagen: „ Ich bin so unfassbar stolz auf die Kids und mein junges Trainerteam, dass sie diesen anstrengend Tag bei dem heißen Wetter, so tapfer durchgehalten haben und selbst im letzten Spiel nochmal Vollgas gegeben haben. Ihr habt euch den Turniersieg so sehr verdient. Es war so eine mega gute Stimmung auch dank der Eltern und der andere Mannschaften.

Danke an den MSC für das Top organisierte Turnier und den größten Dank an unseren Heimverein, denn „Wir sind Wacker“ und es ist so schön ein Teil davon zu sein. Danke!!!“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert