,

Tennis Damen: die 2 – Gameday 02.07. und 09.07.

Heute im Doppelpack, dafür kurz und knackig: Spieltag 4 und 5 der zweiten Damen.

Beim ersten Auswärtsspiel überzeigten Coco, Elli, Nina, Caro und Carina sowie Guest-Star Martina, von den Damen 30, 6:3 gegen die Spielerinnen des SVN München. Unsere Giuli hatten wir eigentlich an die Damen 30 II verliehen, da Martina bei diesen aufgrund ihrer Spielstärke leider gesperrt ist. Eigentlich deshalb, weil der Spieltag bei den Damen 30 II, dann aufgrund von Regen verschoben wurde. Ansonsten kann ich leider mangels Abwesenheit nicht wahnsinnig viel zu den Spielen berichten. Die Ergebnisliste beweist allerdings, dass die Mädels mal wieder alles gegeben haben und die Punkte bis aufs letzte Korn verteidigt haben. Ich bin Stolz! Von den drei verlorenen Spielen wurden zwei haarscharf im Tiebreak ausgekämpft.  Nennenswert sind die auch gewonnen Doppel. Damit liegt unsere Doppel-Bilanz bei 8:3, bzw. sogar bei 11:3 nach dem vierten Spieltag. Diesen bestritten Elli, Giuli, Leonie, Carina, Antonia und ich bei harten 33 Grad gegen die Mädels des TC Siemens. Mit einem unglaublichen 8:1 Sieg feierte nicht nur Antonia ihr HCW Medenspiel-Debüt, sondern wir erkämpften uns eine optimale Ausgangslage für den letzten Spieltag diesen Sonntag gegen den TC Harlaching, wo es nochmal heißt: Alles geben, der Hitze trotzen und keinesfalls weniger als 4 Spiele machen. Wenn uns das gelingt (Toi, Toi, Toi) haben wir ordentlich was zu feiern und spielen nächste Saison eine Liga höher.

Abschließende Worte heute in eigener Sache: Ich bin auf der Suche nach einer 1 bis 2 Zimmer Wohnung rund um den HCW…. Falls jemand was hört, gerne melden (sam.anzinger@gmx.de).

Habe die Ehre, bis zum nächsten Mal mit hoffentlich freudigen Nachrichten,
Eure Sam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert